Bloody - Das Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung-Reawen Darko

Nach unten

Bewerbung-Reawen Darko Empty Bewerbung-Reawen Darko

Beitrag  Gast So Aug 01, 2010 4:38 pm

Bewerbung

Voller Name
Reawen Darko

Alter
Reawen wurde im August des 9. Tages geboren. Sie sieht aus wie 20 ist jedoch etwa 430 Jahre alt (Ihr wares alter kennt sie nicht genau, da sie mit der Zeit aufgehört hat zu zählen.

Rasse
Vampir

Aussehen
Reawen hat lange schwarze Haare und Rubinrote große Augen die von dichten, langen Wimpern umrahmt werden. Ihre Haut ist schneeweiß und ähnelt der einer Porzellanpuppe. Mit 1,88m ist sie nicht gerade klein. Ihre Figur ist schlank und Feminin. Die Kleidung die Reawen trägt ist in schwarz, rot und Violett gehalten und ähnelt einer Mischung aus Gothic und Punk.

Besondere Fähigkeit
Beherrscht das Element des Feuers

Stärken
-hat ihr Element sehr gut unter Kontrolle
-ausgeprägtes Gespür für die Gefühle anderer
-ist künstlerisch und Musikalisch begabt
-sehr wendig und schnell
-hat Zugang zu Tieren (Insekten und Spinnentiere ausgeschlossen)

Schwächen
-hat eine ausgeprägte Arachnophobie (angst vor Spinnen)
-Kirschen. An denen kommt sie nicht vorbei
-hat sich bei dem Geruch und Anblick von Blut extrem schwer unter Kontrolle
-kein Zeitgefühl
-ist sehr, sehr neugierig (das bringt sie öfters in Gefahr)



Charakter
Da Reawen nur von ihren Geschwistern großgezogen wurde hatte sie keine klaren Regeln und Grundsätze. Sie folgt ihren eigenen Interessen wobei es ihr egal ist ob sie nun gesetzte bricht oder nicht. Man könnte sagen sie handelt nur zu ihren Gunsten doch lernt man sie besser kennen kann man ihn der Vampirin eine gute und treue Freundin finden. Wen ihr etwas nicht passt sagt sie es frei heraus. Manchmal geht Reawens Temperament mit ihr durch dann bringt sie sich oft in Situationen die nicht gerade ungefährlich sind. Sie liebt es allerdings auch das treiben in Straßen zu beobachten und meistens zeichnet sie was sie sieht oder fängt wie aus heiterem Himmel an zu Lieder zu Summen.

Lebenslauf
Nach Reawens Geburt sind ihre Eltern spurlos verschwunden. Niemand weiß wo hin sie gegangen sind doch es heißt sie haben ihre Kinder allein gelassen um sie zu beschützen. Reawen hat insgesamt sechs ältere Geschwister. Der Älteste trägt den Namen Dorien er übernahm eine Art Vaterrolle in der Familie. Moira, die zweit älteste übernahm die Rolle der Mutter. Doch da beide zu diesem Zeitpunkt noch relativ jung waren gab es keine klaren Regeln und Ziele weshalb die Geschwister keine Vorstellung von gut und böse bekamen. Reawens andere Geschwister waren Gabriel und Helius (Zwillinge die sich über Gedanken unterhalten können), Morwen (Schwester und beste Freundin von Reawen) und Demien (mit ihm war Reawen ständig in freundschaftliche Raufereien verwickelt). Mit 18 zog Reawen schließlich aus dem kleinen Haus in dem die sechs wohnten schließlich aus. Sie wollte mehr sehen als nur die Kleinstadt in der sie aufgewachsen war. Sie bereiste das Land und zeichnete jede kleine Enddeckung genau auf. Nach zwei Jahren kam sie eher durch Zufall wieder auf den Weg der in ihre Heimatstadt führte also beschloss sie ihre Geschwister zu besuchen. Sie hatte nicht bemerkt dass sie seit einer Woche von etwas verfolgt wurde. Das Wiedersehen mit ihren Geschwistern war voller überschäumender Gefühle die allerdings schon nach kurzer Zeit von einem Mann in einem weißen Mantel unterbrochen wurde. Er meinte er würde die Eltern der Geschwister zu kennen. Er hatte sogar ein Bild auf dem ihre Eltern und der merkwürdige Mann zu sehen waren. Er hieß Silas und war im Auftrag seines Chefs hier. Er behauptete eng mit Reawens Vater zusammen gearbeitet zu haben. Jetzt sei er im Auftrag seines Chefs hier der seine Schulden eintreiben wolle. Keiner der Sechs hatte eine Ahnung wo von Silas sprach. Er erklärte das angeblich ein Fluch Ihren Eltern gelegen hatte der auch auf ihre Kinder übertragen wurde. Es hieß sie seihen da zu verflucht von einem Vampir heimgesucht zu werden so bald das jüngste Kind sein zwanzigstes Lebensjahr Vollendet hätte. Reawen war an diesem Tag genau eine Woche zwanzig………………Alles was die sechs noch sahen das Silas mit den Fingern schnippte. Dann wurde alles schwarz. Als Reawen wieder erwachte lag sie in einem Wald weit fort von zu hause. Was mit ihren Geschwistern Passiert war wusste sie nicht. Mit viel Mühe konnte sie sich an verschwommene Bilder erinnern. Ein schwach beleuchtetes Zimmer mit sechs Betten. Silas, der wie sie jetzt wusste ein Zauberer war, und sechs weitere Männer. Ab da war nur noch schwarz in Reawens Erinnerung. Sie versucht ihre Geschwister ausfindig zu machen und gibt nicht auf, auch wenn dies mit der Zeit immer aussichtsloser wird

Probepost
In Gedanken versunken und mit der Tageszeitung in der Hand saß Reawen in einem kleinen Cafe. Vor ihr stand eine leere Tasse, in der noch vor kurzem Pfirsichtee vor sich hin gedampft hatte. Sie hatte sich die Zeitung schon zweimal durchgelesen doch ihr war so langweilig da sie es noch ein drittes Mal tat. Sie seufzte als sie sich die Werbung eines Einkaufcenters ansah. Gleich daneben war die Seite mit den Todesanzeigen. Diese Seite sollte wirklich kleiner sein. Das Deprimiert doch nur. Dachte sie und strich sich dabei eine schwarze Haarsträhne aus dem Gesicht. Sie bemerkte einen Artikel den sie vorher übersehen haben musste. Was eigentlich nicht möglich war da der Abgedruckte Fleier fast eine halbe Seite einnahm. Darauf wurden Häuser zum spotpreis angeboten. Sie sahen recht nobel aus mit den kunstvollen Fenstern aus Bund Glas und dem englischen Rasen. Weiter unten waren etwas einfacherer Häuser darunter auch ein Paar Apartments und einige Hotels. Reawens blick wanderte zu der großen Überschrift. MONTEREY DIE STADT DER TAUSEND MÖGLICHKEITEN verkündete sie in großer dunkelgrüner, geschwungener Schrift. Sieht eigentlich ganz interessant aus. Spontan erhob sich Reawen von ihrem Stuhl, bezahlte ihre Tasse Pfirsichtee und verließ das Cafe. Sie hatte beschlossen Monterey einen Besuch abzustatten.

Regeln gelesen?
Ja

Avatarperson?
Ähm ich glaube sie heißt Yoneh ich hab das Foto noch ein bissel bearbeitet, hoffe das ist i.o.

Über 18?
Ja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung-Reawen Darko Empty Re: Bewerbung-Reawen Darko

Beitrag  Ich Mi Sep 01, 2010 10:41 pm

Ich glaub nicht, das her noch was geht...

Ich
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten